1.000ste Besucherin beim Familiensommer der ÖVP Purkersdorf

Familienstadträtin Elisabeth Mayer und die 1.000ste Teilnehmerin Katharina Nedelko

Der Purkersdorfer Familiensommer wird heuer bereits zum sechsten mal mit mehr als 20 Veranstaltungen von der Volkspartei Purkersdorf organisiert. Im Juli gab es 12 Veranstaltungen die sensationell gut besucht waren. „Die Sommerferien ohne den Purkersdorfer Familiensommer sind gar nicht mehr denkbar. Bei der LUFTBALLONPARTY am 2. August 2011 konnten wir die kleine Katharina als 1.000ste Besucherin herzlich willkommen heißen. Die Veranstaltungen sind bereits zu einem richtigen Treffpunkt für die ganze Familie geworden,“ freut sich VP-Familienstadträtin Elisabeth Mayer.

„Besonders beliebt sind die KINDERWELT Partys auf der Pfarrwiese und die Angebote der Sportvereine. Eine großer Besucherandrang konnte auch beim Zauberclown, beim Figurentheater und beim ARTplus Malworkshop verzeichnet werden“, so VP-Jugendstadtrat Albrecht Oppitz.

„Ich freue mich schon auf alle Kinder und Erwachsenen die uns beim Kinder-Blaulichttag am 11. Aug. 2011 und zur Veranstaltung AKTION SAUBERE HÄNDE am 23. Aug. 2011 besuchen werden,“ so VP-GR Alexandra Stangl.

Alle Kinder und Jugendliche, die mindestens sechs Veranstaltungen des diesjährigen Familiensommers besuchen, nehmen an der GEWINNSPIEL-Schlussverlosung im Rahmen der Abschlussveranstaltung am Samstag, 3. Sept. 2011 um 17.00 Uhr auf der Pfarrwiese teil. Es warten viele Überraschungspreise.