350 Gäste feiern in der „Bühne“ die Party des Jahres

Auch JVP-NÖ Obfrau Bettina Rausch schaute kurz vorbei. Mit am Foto: Philipp Hamann, Marijan Kelava, Kathi Jelinek, Klemens Heuböck und Ilse Jahn.

Vergangenen Freitag lud die JVP-Purkersdorf gemeinsam mit der JVP-Pressbaum zur SemesterClosing-Party. Rund 350 Jugendliche feierten das Ende des Wintersemesters und den Beginn der Semesterferien. Das Besondere: Die Veranstaltung war nur über Facebook beworben worden.

Der große Erfolg lässt die Veranstalter jubeln: „Gerechnet haben wir mit 200 Gästen, gekommen sind 350. Das ist einfach sensationell.“, so Jugendstadtrat Albrecht Oppitz.

 

Beson

Die professionelle Licht und Lasershow von Max Kränkl und seinem Team begeisterte die Menge.

derer Überraschungsgast auf der Party war Bundesrätin Bettina Rausch, die sich über den großen Erfolg der örtlichen JVP freute und gleich mitfeierte.