Babara Posch und Waltraud Frotz im Gemeinderat

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir durch das Vertrauen, das Sie uns bei der Wahl geschenkt haben in den Gemeinderat einziehen konnten.

Wir möchten Frauen für politische Anliegen sensibilisieren und unser Netzwerk erweitern. Gerne nehmen wir neue Mitglieder in unsere Gemeinschaft auf. Frauen, tauscht euch mit uns aus! Wenn das Leben Herausforderungen bringt, wo wir als Gemeinderätinnen helfen können, dann tun wir dies gerne.  Die Lebensqualität in Purkersdorf zu sichern und uns für die Anliegen von Frauen, Familien, Jugend, Gesundheit, Umwelt und Nachhaltigkeit einzusetzten sehen wir als unsere Aufgabe.  

Schreibt Eure Anregungen, Wünsche einfach per Mail an:  

Purkersdorfer Echo – März 2019

Die Themen:

  • Interview mit ÖVP Chef Andreas Kirnberger
  • SPÖ stellt bis zur Wahl den Übergangs-Bürgermeister
  • Purkersdorfs Gebührenproblem: Abhängigkeit von Wien
  • Um- und Ausbau des Schülerhorts wird endlich gestartet
  • Mehr Sicherheit am Schulweg
  • Jürgen Sykora übergibt Staffel an Michael Holzer

Download:

Purkersdorfer Echo, Ausgabe 268 – März 2019 (PDF)

Als eBook ansehen:
https://issuu.com/vppurkersdorf/docs/echo_268_web