Highlights / Veranstaltungen

Sicherheit und Selbstschutz für Frauen!

Selbstverteidigungskurs: verschoben auf Frühling 2021 (wegen Corona)

Das Thema Sicherheit ist mir und uns Frauen/ Wir Niederösterreicherinnen Purkersdorf ein großes Anliegen. Wir konnten Herrn Horak, den Experten für Selbstverteidigung gewinnen, uns an 5 Abenden theoretisch und praktisch das richtige Verhalten in unangenehmen Situationen zu zeigen.

Es ist gut darüber zu wissen, es kann uns Frauen im Ernstfall helfen!
Wir freuen uns, wenn ihr Euch dafür Zeit nehmt.
Genaue Details folgen, sobald die Coronabestimmungen eine sichere Planung zulassen.

Die 2. Frauen Gesundheitstag der wir Niederösterreicherinnen ÖVP Purkersdorf
am 13.3.2021 in Purkersdorf

Der  fulminante Erfolg der 1. Gesundheitsmesse 2019 bestärkt uns dieses Projekt im Frühling 2021 fortzuführen. Das Thema Gesundheit und Lebensqualität der Menschen ist für uns wichtig . Für ein möglichst langes Leben in guter Gesundheit soll jede/r  mit Freude und Wissen die eigene Gesundheit fördern . Die  Prävention/Vorbeugung ist der Schlüssel dafür.  An diesem Gesundheitstag werden Sie viel darüber erfahren.