Für Sie erreicht: die Familienkarte kommt samt Rückerstattung!

Endlich nicht mehr blockiert: die Familienkarte ist da!

SP-Bürgermeister Schlögl hat seine Blockade der Familiensaisonkarte aufgegeben. Die ÖVP konnte ihn in einem Gespräch davon überzeugen, seiner Verwaltung endlich grünes Licht für die Umsetzung zu geben. Selbst die von der ÖVP geforderte Rückerstattung kommt!

Per Brief teilte der SPÖ-Bürgermeister mit, dass die ÖVP-Initiative Familienkarte endlich kommt. Selbst der ÖVP-Forderung nach einer Geld-Rückerstattung an die Familien, die sich bereits Karten höherpreisig gekauft hatten, kam der SPÖ-Bürgermeister nach. Somit können alle Purkersdorfer Familien profitieren.

Damit steht den Familien endlich der vergünstigte Familientarif zur Verfügung, der eigentlich bereits am 11. März beschlossen wurde. Das Wienerwaldbad hatte auf seiner Homepage die Familienkarte bereits in die Preisliste aufgenommen, nur die Stadtverwaltung konnte die Berechtigungskarten nicht ausgeben, da – unverständlicherweise – eine entsprechende Weisung des Bürgermeisters fehlte.