Junge Volkspartei Purkersdorf wählte neuen Vorstand

Marijan Kelava gratuliert dem neu gewählten JVP-Obmann Philipp Hamann

Vergangenen Samstag hat die JVP-Purkersdorf ihren Ortsjugendtag abgehalten, in dessen Rahmen ein neuer Vorstand gewählt wurde. Der langjährige Obmann Marijan Kelava übergab sein Amt an Philipp Hamann, der zusammen mit seinem Team einstimmig gewählt wurde. Als Dank für sein Engagement wurde Kelava mit dem Ehrenzeichen der JVP ausgezeichnet, welches ihm von Matthias Plattner, dem Vertreter der JVP-NÖ, überreicht wurde.

Philipp Hamann war bereits bei der Gemeinderatswahl im Frühjahr 2010 als Jugendkandidat aufgetreten und konnte ein beachtliches Vorzugsstimmen-Ergebnis verbuchen. Mit seinem motivierten Team wird er sich nun noch stärker um die Anliegen der Jugendlichen kümmern. Seine konkreten Ziele für 2011 als JVP-Obmann sind

  • mehr Jugendveranstaltungen für Purkersdorf,
  • den Ausbau der Beachvolleyballanlage am Sportplatz Speichberg
  • sowie die Verbesserung des Radwegenetzes im Raum Wiental.

 

Der neue JVP-Vorstand:

Gruppenfoto mit dem neuen Team

Obmann: Philipp Hamann
Obmann-Stellvertreterin: Julia Pauxberger
Organisationsreferent: Florian Nagl
Schriftführer: Emmanuel Heilmann
Kassier: StR Albrecht Oppitz

Weitere Vorstandsmitglieder:
Marcus Bülow
Felix Prokop
Gernot Hohenwarter

Kassaprüfer 1: Marijan Kelava
Kassaprüfer 2: Maximilian Maurer