ÖVP-Purkersdorf in Action: Plakatieren für Andreas Khol

“Der Bundespräsidentschaftswahlkampf ist mittlerweile voll im Laufen. Auch die ÖVP Purkersdorf beteiligt sich und unterstützt den erfahrensten und staatsmännischten Kandidaten: Dr. Andreas Khol. Wir haben uns daher ins Zeug gelegt und in ganz Purkersdorf die ersten Plakatständer aufgestellt, um den Wählerinnen und Wählern Andreas Khol näher zu bringen”, informiert ÖVP-Chef GR Andreas Kirnberger.

“Mehr denn je wollen sich junge Menschen an Werten orientieren: Familie, Freunde, ein eigenes Haus oder Wohnung und Selbstbestimmung – das sind Werte, die für Jugendliche eine große Rolle spielen. Kein anderer Kandidat steht klarer für eine Werteorientierung ein, wie Andreas Khol. In Gesprächen mit Purkersdorfer Jugendlichen stelle ich fest, dass sich viele dazu bekennen, Khol zu wählen, weil er Verständnis für die Anliegen der Jungen hat und eben diese Wertevorstellungen teilt”, so Stadtrat Albrecht Oppitz, der ebenfalls anpackte und fleißig mitplakatierte.