Start frei für neues VP-Team

Der neue Vorstand der ÖVP Purkersdorf, v.L.n.R: Wolfgang Spörk, Elisabeth Mayer, Alfred Schöls und Albrecht Oppitz

Die VP Purkersdorf hat am Dienstag, 2. Oktober 2007 mit 100% Zustimmung StR Elisabeth Mayer zur Stadtparteiobfrau gewählt. Stellvertreter GR Albrecht Oppitz wurde in seinem Amt bestätigt und Wolfgang Spörk ebenfalls mit 100%iger Zustimmung als gleichberechtigter Stellvertreter gewählt.

Mayer freut sich sehr über die 100%ige Zustimmung und betont: „Mein Dank gilt dem gesamten VP – Vorstand und im Besonderen meinen beiden Stellvertretern für die großartige Unterstützung. Mit Fraktionsführer StR Heinz Preiss und seinem Stellvertreter GR Leopold Zöchinger ist ein sehr kompetentes Team an der Arbeit.“

Wolfgang Spörk ist Bediensteter des BM für Land und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft und möchte insbesondere für Umweltanliegen sensibilisieren. Albrecht Oppitz hat mit besonders großem Elan den „Purkersdorfer Familiensommer“ mit insgesamt 25 Veranstaltungen organisiert und umgesetzt. Er wird sich auch weiterhin für die Jugend und Familien einsetzen.

Die VP – Purkersdorf wird sich in nächster Zeit besonders um die Anliegen der BürgerInnen bemühen und darauf achten, dass die PurkersdorferInnen auch gehört werden. „Wir werden konkrete Anliegen thematisieren und uns für das Wohl, die Sicherheit und die Lebensqualität aller BürgerInnen einsetzen“, betont Elisabeth Mayer.