Spaß am Frau sein!

Wir Niederösterreicherinnen ÖVP Frauen ist eine Organisation mit mehr als 7.000 Mitgliederinnen in ganz Niederösterreich. Wie alle ehrenamtlichen Organisationen leben auch wir von Menschen, die ihre Zeit und Energie dafür aufwenden, für Menschen in ihrem Umfeld etwas zu bewegen. Unsere Funktionärinnen und Mitglieder sorgen dafür, dass wir das gesellschaftliche Leben der Gemeinden maßgeblich mitprägen.

Jede Gruppe braucht für ein Gelingen des Mitgestaltens auch einen Vorstand – Menschen die nicht nur zupacken, sondern auch Verantwortung übernehmen.

Der Vorstand unserer Gruppe in Purkersdorf besteht aus:
Barbara Posch
Sandra Kirnberger
Elisabeth Mayer
Dr. Waltraud Frotz
Mag. Karin Schlintner
Birgit Hackenauer

Wir starteten im Jahr 2018 in Purkersdorf mit dem Ziel, eine starke Frauengruppe auf die Beine zu stellen.

Wir möchten eine Plattform für jede Frau bieten, auf der Frau sich über aktuelle Trends, Themen aber auch über Herausforderungen die das Leben bringt, austauschen kann. Wir helfen gerne bei Anliegen und vermitteln Kontakte. Gleichzeitig möchten wir auch gemeinsame Veranstaltungen erleben, Vorträgen lauschen und aktiv bleiben. Bei unserem Programm für 2019 ist für jede FRAU etwas dabei!

Bringe auch gerne deine Idee ein – wir freuen uns auf deine Teilnahme bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe uns einfach ein Mail an: ta.fr1566637434odsre1566637434krup-1566637434pv@ne1566637434uarfr1566637434iw1566637434 oder rufe uns an: 0677/62751505

Diese Highlights erwarten Dich noch 2019:

  • Selbstverteidigungskurs: für Teenager aber auch für Seniorinnen: die Debatte über #metoo ist aktueller denn je – wie reagiere ich im richtigen Moment – wie kann ich mich vor Übergriffen wehren? in Theorie und Praxis kompakt vermittelt erfährst du alles zu diesem Thema direkt vom Profi.
  • Gesundheitsnachmittag: Lausche interessanten Vorträgen zu aktuellen Themen aus dem Bereich Fitness, Ernährung und ganzheitlicher Medizin. Mehr Details zum Termin und Programm folgen.
  • Nikolobesuch: Der Nikolo kommt zu allen braven Kindern. Bring uns das Geschenk für den kleinen Liebling mit einer Zeile ob er oder sie auch wirklich brav war und der Nikolo übergibt es dann gerne im Rahmen eines weihnachtlichen Zusammenseins.
  • ein weiterer indonesischer Kochkurs auf Grund der großen Nachfrage.

Termine werden noch bekanntgegeben.