Tolle Flurreinigungsaktion

ÖVP Flurreinigungsaktion 2008

Bei Flurreinigungsaktion der Vereine und der ÖVP konnte viel Unrat gesammelt werden

An der jährlichen Flurreinigung im Frühjahr beteiligen sich neben den örtlichen Vereinen auch die Parteien. Gilt es doch unseren schönen Ort für die Bewohner, aber auch zum Wohle der Touristen, nicht zuletzt für die Umwelt, mit dieser Aktion zu reinigen und etwas herauszuputzen.

Schachteln, Flaschen, Stahlseile

Neben achtlos weg geworfenen Schachteln oder Flasche findet man mitunter auch Fahrradteile und Stahlseile. Am Freitag und Samstag Ende März war es wieder wo weit: Die Mitglieder von Vereinen und Parteien rückten übers Wochenende aus und reinigten wieder unser Purkersdorf. An dieser Stelle wollen wir allen, die sich daran beteiligten ein großes DANKE sagen!