UNSERE Kandidaten für 2008

Die Kandidaten für die Landtagswahl 08 im Bezirk

Beim Wahlkonvent der Volkspartei im Bezirk Wien-Umgebung wurden die Kandidaten, die den Bezirk bei der Landtagswahl 2008 vertreten werden, gewählt.

Mehr als 40 Delegierte, bestehend aus dem Bezirksparteivorstand, den Bürgermeistern und Gemeindeparteiobmännern waren wahlberechtigt. In einer geheimen Wahl wurde folgendes Ergebnis ermittelt:

 

1. DI Eigner Willibald
2. Roth-Halvax Sissy
3. Jonas Gerhard
4. Mag. Mandl Lukas
5. Bock Claudia
6. Ing. Dominici Rüdiger
7. Raz Richard
8. Auer Maria
9. MMag. Simoncsics Klaus
10. Schlagenhaufen Karl
11. Rosner Patrick
12. Karpf Elisabeth
13. Hofbauer Michaela
14. Pilter Matthias
15. Redl Josef

 

Bezirksobmann Dr. Josef Höchtl zum Ergebnis der Wahl: „Wir können diesmal zuversichtlich mit einem sehr ausgewogenen Team in den Wahlkampf gehen. Neben erfahrenen Politikern ist die Jugend ebenso stark vertreten wie auch weibliche Persönlichkeiten aus allen Teilen des Bezirkes. Die Kandidaten sind hochmotiviert und ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Team eine erfolgreiche Landtagswahl schlagen werden können.“