vp-purkersdorf.at ist online

Neue VP Homepage online

Nach wochenlanger harter Arbeit hat die Homepage der VP Purkersdorf endlich ihren Weg an die Öffentlichkeit gefunden.

Mit tollen neuen und auch bewährten Funktionen geht die Seite für die Purkersdorfer an den Start. Gleich bei der ersten Aktion wird die Seite auf die Probe gestellt: Registrierungen, Meinungen verschicken und Forenbeiträge schreiben kommen auf die Seite zu.
„Wir haben hart und lange an der Seite gearbeitet, jetzt ist es aber soweit sie ist online. Ich bin vor allem auf die Tatsache stolz, dass es ein Eigenprodukt ist und von Marijan und mir auf die Beine gestellt wurde. Teilweise war es recht mühsam, weil immer wieder etwas nicht so wollte, wie wir es uns vorgestellt hatten, allerdings ist das Ergebnis sehr sehenswert“, so Florian Liehr, der sich vor allem für die technische Betreuung der Seite verantwortlich zeigt.

 

Mit den Worten „ENDLICH“ begrüßte Marijan das Ende der Nächtelangen „Sessions“ und blickt zufrieden auf das Ergebnis. „Mitte des Jahres kam der Startschuss, und nun ist sie fertig! Unser Ziel war es die Seite im Stil der VPNÖ zu designen und so schaut sie auch aus, und das freut uns auch sehr!“.