Wintergasse: Plakataktion erfolgreich gestartet

Elisabeth Mayer, Albrecht Oppitz, Wolfgang Spörk und Heinz Preiß

Plakataktion läutet den [Themenschwerpunkt] Wintergasse ein und bringt eine Reihe von Veranstaltungen für die Bürgerinnen und Bürger.

Mit den klaren Aussagen:

+ Kleinkinder in Zentrumsnähe

+ geringe Verkehrsbelastung

+ keine Grundstücksankaufskosten

startete heute Abend die VP Purkersdorf ihre Plakataktion in der Wintergasse. Ziel dieser Informationskampagne ist es die Anrainer in der Winter/ Karl- und Herrengasse über die Planungsfehler der SPÖ beim Kindergartenbau und dem damit drohenden Verkehrschaos zu informieren.

„Jetzt erst recht!“

Mit diesen Worten haben am 16.10 am Abend Obfrau Elisabeth Mayer, Albrecht Oppitz, Wolfgang Spörk und Fraktionsobmann Heinz Preisz die Plakate in der Wintergasse aufgestellt und die Aktion gegen das drohene Verkehrschaos und die Lärmbelästigung gestartet. Dem Bürgermeister ist diese Problematik egal…. UNS aber nicht!!!

Ihre Meinung zählt!

Was halten sie davon? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!