Spaß am Frau sein!

Die  ÖVP Frauen sind in Niederösterreich schlicht die „Wir Niederösterreicherinnen“. Diese landesweite Organisation hat mehr als 7.000 Mitgliederinnen. Wie alle ehrenamtlichen Organisationen leben auch wir von Menschen, die ihre Zeit und Energie dafür aufwenden, für Menschen in ihrem Umfeld etwas zu bewegen. Unsere Funktionärinnen und Mitglieder sorgen dafür, dass wir das gesellschaftliche Leben der Gemeinden maßgeblich mitprägen.

Jede Gruppe braucht für ein Gelingen des Mitgestaltens auch einen Vorstand – Menschen die nicht nur zupacken, sondern auch Verantwortung übernehmen.

Der Vorstand unserer Gruppe in Purkersdorf besteht aus:
Mag. Barbara Posch
Dr. Waltraud Frotz
Mag. Karin Schlintner
Elisabeth Mayer

Wir starteten im Jahr 2018 in Purkersdorf mit dem Ziel, eine starke Frauengruppe auf die Beine zu stellen.

Wir möchten eine Plattform für jede Frau bieten, auf der Frau sich über aktuelle Trends, Themen aber auch über Herausforderungen die das Leben bringt, austauschen kann. Wir helfen gerne bei Anliegen und vermitteln Kontakte. Gleichzeitig möchten wir auch gemeinsame Veranstaltungen erleben, Vorträgen lauschen und aktiv bleiben.

Bringe auch gerne deine Idee ein – wir freuen uns auf deine Teilnahme bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe uns einfach ein Mail an: oder rufe uns an: 0676/5122912

Unsere Videos zu den Themenschwerpunkten „Sicherheit“, „Mentale Gesundheit“, „Finanzielle Sicherheit“ und „Work-Life-Balance“:

Nächste Veranstaltungen:

 

 

  • September: Der Sicherheitskurs mit Robert Horak- soll im Herbst fortgesetzt werden. Er freut sich auf uns Damen und darauf, dass er mit uns gemeinsam ein Training abhalten kann. Details folgen ab Sommer. Der Kurs wird jeden 2. Donnerstag im Monat stattfinden in der VS Pressbaum.
  • 2022: Gesundheitsmesse: voraussichtlich dann Frühjahr 2022