Wir ÖVP Frauen in Purkersdorf haben uns das Thema „Sicherheit für die Frau als Familienmanagerin“ als Motto für die nächsten fünf Jahre gesetzt.

Dafür haben wir 5 Spezialistinnen in unseren Reihen, die jeweils zu Ihrem Thema ein kurzes Videos aufgenommen um Frauen zu unterstützen und ihnen gerade in so herausfordernden Zeiten Ideen geben, wie es eventuell leichter gehen kann und sie sich so, trotz allem sicher in jeder Lebenslage fühlen können. Diese sind in hier abrufbar. Einzelgespräche können selbstverständlich im Anschluss angefragt werden.

Sicherheit und Selbstschutz für Frauen!

Das Thema Sicherheit ist mir und uns Frauen/ Wir Niederösterreicherinnen Purkersdorf ein großes Anliegen. Wir haben bereits vergangenes Jahr mit einem Frauensicherheits-Schnupperkurs gestartet, welcher großen Anklang fand. Dafür konnten Herrn Horak, den Experten für Selbstverteidigung gewinnen, der in Zukunft in einem Mehrteiligen Kurs theoretisch und praktisch das richtige Verhalten in unangenehmen Situationen zeigen wird.

Es ist gut darüber Bescheid zu wissen, was uns Frauen im Ernstfall helfen kann! Wir freuen uns, wenn ihr Euch dafür Zeit nehmt.

Genaue Details folgen, sobald die Coronabestimmungen eine sichere Planung zulassen.